Von Uns zu Uns
Reisbacher Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ostfriesenwitze

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    V o n U n s z u U n s Foren-Übersicht -> Humor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes Freund
Forumexperte


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: zwoater Stock

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 12:55    Titel: Ostfriesenwitze Antworten mit Zitat

Ein Ostfriese kommt in die Post und sagt: "Eine 40 Pfennig-Marke, aber machen sie den Preis ab, es soll ein Geschenk sein!"



Noch einer:

Woran erkennt man, dass ein Ostfriese gewaltsam in eine Wohnung eingedrungen ist?

Die Mülleimer sind leergefressen und der Hund wurde vergewaltigt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes Freund
Forumexperte


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: zwoater Stock

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Woran erkennt man, dass ein Ostfriese versucht hat, am Sonntag mit Messer und Gabel zu essen?

An seinem zerkratzten Gesicht am Montag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes Freund
Forumexperte


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: zwoater Stock

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wurdein den USA sogar die Todesstrafe abgschafft.
Das neue Höchsturteil lautet:

Drei Jahre Osfriesland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes Freund
Forumexperte


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: zwoater Stock

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt ein Ostfriese zum anderen: " Meine Kuh ist krank! Sag mal, was hast du deiner Kuh gegeben, als sie krank war?" "Der hab ich Schmieröl gegeben!"

Eine Woche später treffen sie sich wieder. Sagt der eine:"Du ich glaube ich habt das falsch gemacht, meine Kuh ist nämlich krepiert!"
"Meine doch auch!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes Freund
Forumexperte


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: zwoater Stock

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Ostfriese hinter einer Kuh steht, denkt die Kuh sie hätte gekalbt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes Freund
Forumexperte


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 57
Wohnort: zwoater Stock

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ostfriese sürtzt mit seinem Flugzeug mitten über dem Urwald ab und überlebt.
Doch als er das Wrack verlässt, merkt er, dass er umstellt ist von Menschenfressern umstellt ist.

Vor lauter Panik ruft er:"Oh nein, oh mein Gott. Jetzt bin ich im Arsch!"
Kannibale:"Nein, das bist du nicht!"
Ostfriese:"Nein? Was soll ich tun?"
Kannibale:"Gehe hin zum Häuptling, entreisse ihm den Speer und töte ihn!"
Der Ostfriese rennt sofort zum Häuptling, reisst ihm den Speer aus der Hand und ihm das Ding in die Rippen, bis der umfällt und stirbt. dann rennt er zurück.
Ostfriese: "Und jetzt?"
Kannibale: "Jetzt bist du im Arsch!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    V o n U n s z u U n s Foren-Übersicht -> Humor Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ich behalte mir vor,  Forumbeiträge, die die allgemein gültigen Regeln des menschlichen Miteinanders und die genannten Forumregeln nicht beachten, kommentarlos zu entfernen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Ihnen ein Beitrag auffällt, der  gegen diese Regeln verstößt.      
  
Das Landgericht Hamburg (LG) hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - entschieden, dass nicht nur die Inhalte einer Website, sondern auch die Inhalte von verlinkten Seiten mit zu verantworten sind. Ausschließen kann man dies nur, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website und im Forum angebrachten Links und für die Beiträge in den Foren.

Impressum: Dr. med. Alfons Geigenberger
Brunnleiten 7 // 94419 Reisbach

forum@drgeigenberger.de



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group