Von Uns zu Uns
Reisbacher Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Web-space und Domain kostenlos

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    V o n U n s z u U n s Foren-Übersicht -> Alles rund um den Computer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geigenberger
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2004, 0:58    Titel: Web-space und Domain kostenlos Antworten mit Zitat

Hallo,

kostenlosen Webspace (zwar ohne MySql und PHP usw. - aber für den 'Anfang' sicherlich durchaus ausreichend) gibt es bei

http://www.arcor.de - - (zu finden unter der Rubrik 'Homepage-Center - 25MB kostenlos und werbefrei!!!)

Und einen kostenlosen Domain-Namen findet man bei

http://www.cydots.com

mfg
Alfons
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert-Böhm

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Einen relativ schnellen Webspace gibts auch bei www.cypton.com

MfG
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. --Albert Einstein--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert-Böhm

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Verbesserung:

Robert-Böhm hat folgendes geschrieben::
Hallo!

Einen relativ schnellen Webspace gibts auch bei www.cybton.com

MfG

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. --Albert Einstein--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TAEDV

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 11:23    Titel: Webspace!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

Das Problem mit dem freien Webspace ist nur, dass freien Anbieter nicht lange am Markt sind (ausnahme Arcor aber 25 MB) und bei einem konkurs des Anbieters Ihr Webspace von der DENIC verwaltet wird und Kosten von Monatlich 500€ (Verwaltungskosten der DENIC) anfallen.
Die Frage schnell oder nicht schnell stellt sich nur bei Provider die im Keller einen Server stehen haben mit einer std. DSL Leitung und diesen sich über Vermietung von Webspace finanzieren. Bei Komerziellen Provider gibt es keinen Flaschenhals und auch das fortbestehen ist gesichert.
Und mal ganz Ehrlich ohne PHP!!!

Dann kanns ja nur eine Visitenkarte sein und die kostet bei einem kom. Anbieter auch nicht die Welt und man hatt den vollen Leistungsumfang wenn nicht sogar ein CMS dazu.
siehe www.ta-edv.net

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    V o n U n s z u U n s Foren-Übersicht -> Alles rund um den Computer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ich behalte mir vor,  Forumbeiträge, die die allgemein gültigen Regeln des menschlichen Miteinanders und die genannten Forumregeln nicht beachten, kommentarlos zu entfernen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn Ihnen ein Beitrag auffällt, der  gegen diese Regeln verstößt.      

Das Landgericht Hamburg (LG) hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - entschieden, dass nicht nur die Inhalte einer Website, sondern auch die Inhalte von verlinkten Seiten mit zu verantworten sind. Ausschließen kann man dies nur, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website und im Forum angebrachten Links und für die Beiträge in den Foren.

Impressum: Dr. med. Alfons Geigenberger
Brunnleiten 7 // 94419 Reisbach

forum@drgeigenberger.de